Casini & Görner Immobilien GmbH & Co. KG

Haus zur Miete in Appen (verkauft)

24. September

Moderne Doppelhaushälfte mit familiengerechter Aufteilung, Keller, Terrasse und kleinem Gartenanteil Die angebotene Doppelhaushälfte, ursprünglich 1960 Jahr erbaut, befindet sich unweit der Appener Au und dem Dorfzentrum. Die Haushälfte wurde gerade 2016 umfangreich saniert: Die Elektrik wurde ebenso wie die Wasser- und Heizungsleitungen komplett erneuert, das Gäste-WC und das Badezimmer wurden renoviert, sämtliche Maler- und Lackierarbeiten wurden durchgeführt, ein neuer Bodenbelag eingebracht und eine neue Einbauküche mit Granitarbeitsplatte eingebaut. 2021 wurde das Dach nach KfW55-Standard gedämmt und neu eingedeckt und eine großzügige Gaube eingebaut (der Energieausweis berücksichtigt das neue Dach noch NICHT). Das Haus präsentiert sich neuwertig und außerordentlich hell. Als Bodenbelag wurde ein robuster und pflegeleichter Vinylboden in Eiche-Landhausdiele-Optik ausgewählt….

Zurück zur Übersicht